Sei es dir Wert, eine glückliche Beziehung zu haben und gleichzeitig erfolgreich im Beruf zu sein: dauerhaft

Meine Teilnehmer*innen sind Menschen, die sich anstrengen, engagieren, Verantwortung übernehmen. Sie sind entweder glücklich mit ihrer Beziehung/Partnerschaft/Familie oder erfolgreich in ihrem Beruf. Sie haben es satt, zwischen beidem hin- und hergerissen zu sein.

Mit dem powerful mind Erfolgskonzept gelingt es dir, dir ein Leben aufzubauen, in welchem du beides gleichermaßen haben kannst und beides dich erfüllt. Dein Leben wird zur Freude, zu Leichtigkeit und Inspiration.

„Jeder von uns gibt soviel Vertrauen in eine Beziehung, wie es uns aufgrund unserer ungeheilten schmerzhaften Erfahrungen möglich ist.“

Silvia Stiessel

Inspirationsgruppe für erfolgreiche Beziehungen

Einmal im Monat kannst Du mich hautnah und ganz persönlich erleben – zum Kennenlernen, Fragen stellen und zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Mein kostenfreies Angebot:
  • Erfahre, welche Fehler und Irrtümer dazu führen, dass wir Beziehungen leben, in welchen wir nicht so erfolgreich und glücklich sind, wie wir es uns wünschen, und wie Du diese Fallen vermeiden kannst.
  • Lerne durch die Anwendung spiritueller Texte und Sichtweisen, Dein Leben auf Erfolg, Glücklichsein und Deine Ziele auszurichten.
  • Lerne praktische Übungen kennen, die Dich bei der Umsetzung unterstützen.
  • Stele Fragen, erhalte Antworten, tausche Dich mit anderen aus.

Kommunikations- und Beziehungstraining für erfolgreiche Beziehungen mit Beziehungsexpertin Silvia Stiessel

Im Wert von 30,00 €/Abend

für Dich zu 100% kostenfrei!

Montags jeweils 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Ort: Quelle für Erfolg und Lebensfreude, Leisniger Straße 48, 01127 Dresden

 

Teilnahmevoraussetzung:

Für die Seminare wird eine normale psychische und physische Belastbarkeit vorausgesetzt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Bei Fragen oder Zweifeln sprich mich bitte an.

Erfolgsgeschichten

beeindruckende Erfahrungen meiner Teilnehmer