Selbstliebecoaching und Mediation

Angetriggert…? Autsch! Das tut weh! Wieder enttäuscht…? Wie oft noch? Dabei tust du doch so viel, um genau das zu vermeiden!

Mit dem powerful mind Selbstliebekonzept gelingt es dir, deine Triggerpunkte aufzulösen und so Enttäuschungen vorzubeugen. Dadurch wirst du gelassener, ausgeglichener, sicherer. Du stärkst deine innere Ruhe und Besonnenheit. Du kommst in Harmonie. Deine Beziehungen werden glücklicher. Im Job wirst du erfolgreicher, weil dich immer weniger antriggert. Macht das Sinn für dich?

Dein powerful mind Selbstliebekonzept

4 Schritte - 7 Selbstliebeprinzipien

Das powerful mind Selbstliebekonzept ist ein effektiver Weg, um dein wahres Selbst zu leben und dadurch dein ganzes Potenzial an Erfolg und Glücklichsein zu erfahren.

Silvia Stiessel, powerful mind

Das powerful mind – 

Selbstliebekonzept

Mit dem powerful mind - Selbstliebekonzept unterstütze ich vor allem BERUFSTÄTIGE und Menschen, die JA sagen zu:

JA! – Ich möchte Beziehungen – seien diese berufich, privat oder familiär – leben, die auf
Ebenbürtigkeit, Wertschätzung, Unterstützung, Vertrauen und einem liebe- und friedvollen
Miteinander beruhen!

JA! – Ich möchte mich für mein wahres Selbst, meine Vision und Werte engagieren und mir ein Lebensumfeld schaffen, in welchem genügend Raum ist für Familie, Job und Freizeit!

JA! – Ich möchte mir ein Fundament schaffen, welches mir erlaubt, in Sicherheit, Fülle,
Freiheit und Frieden zu leben!

Jetzt das powerful mind - Selbstliebekonzept kennen lernen:

Silvia Stiessel, powerful mind

Buche ein kostenfreies persönliches Gespräch

Du willst neue Ebenen von Erfolg und Glücklichsein erfahren? 

Ein effektiver Weg, der dazu führt ist, dein wahres Selbst zu leben. Dadurch überwindest du dein *nicht gut genug sein*

In diesem persönlichen Gespräch finden wir heraus, was der nächste Schritt für dich ist.

online, via Zoom

Nach dem Klick auf diesen Button gelangst du zu einem Terminplaner.

Wähle dort einen passenden Termin für dich aus!

Silvia Stiessel, powerful mind

Beginne mit dem Tagestipp

Hier lernst du Schritt für Schritt die Selbstliebeprinzipien kennen. Der tägliche Selbstliebegedanke zeigt dir neue Sichtweisen auf. Dadurch lernst du, dir zahlreicher Irrtümer und Fallen in deinem Denken bewusst zu werden, die dich davon abhalten erfolgreich und glücklich zu sein. Du erfährst, wie du die Dynamik des *nicht gut genug seins* überwinden kannst.

online, via Zoom

Nach dem Klick auf diesen Button gelangst du zu einer Beschreibung sowie zu einem Terminplaner. 

Wähle dort einen passenden Termin für dich aus!

Referenzen

beeindruckende Erfahrungen Teilnehmender